Aktuelles

Großbrand Amtshaus

25.11.2019 – 03.21 Uhr Am 25.11.2019 um 03.21 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr zu einem Zimmerbrand Alamiert. Gebrannt hat das Amtshaus am Hiroshimaplatz. Die Bilder wurden von Stefan Rampfel zur Verfügung gestellt

Posted in Einsatzabteilung, Einsätze | Kommentare deaktiviert für Großbrand Amtshaus

Einsatzübung Gefahrstoffzug

26.09.2019 – 19.30 Uhr Am 26.09.2019 hat die Ortsfeuerwehr zusammen mit der Of-Grone eine Einsatzübung durchgeführt. Das Szenario war ein Unfall eines LKW welcher Gefahrstoffe beladen hatte, wo zwei Chemische Stoffe miteinander reagieren und dadurch eine starke Rauchentwicklung verursacht wird. Simuliert wurde die Rauchentwicklung mithilfe einer Nebelmaschine

Posted in Einsatzabteilung, Einsatzübungen | Kommentare deaktiviert für Einsatzübung Gefahrstoffzug

Back To Top