Besichtigung Flughafen Frankfurt am Main

13.10.2007 06:00 Uhr



Um 6.00 Uhr ging es am Samstag, den 10.03.2007 vom Feuerwehrverein Alt - Göttingen e.V. nach Frankfurt am Main. Neben den Mitgliedern des Vereins und der Ortsfeuerwehr Stadtmitte waren noch Kameraden der Ortsfeuerwehr Grone und zwei Kameraden der Feuerwehr Rosdorf dabei. Auf dem Tagesplan stand die Besichtigung des Flughafens mit Flughafenfeuerwehr und anschließend ein Stadtbummel in der Frankfurter City. Von 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr fand die Flughafenbesichtigung statt, bei der wir mit einem Bus über das gesamte Flughafenareal gefahren sind. Neben den unzähligen Flugzeugen, die auf dem Flugfeld standen, wurde auch eine von den drei Feuerwachen, die auf dem Flughafen sind, angeschaut. Um 12.00 Uhr ging es dann in die City, wo jeder auf eigene Faust losziehen konnte. Gegen 16.00 Uhr wurde dann die Heimreise nach Göttingen angetreten.


Bilder















































































Zurück