Jahreshauptversammlung vom Feuerwehrverein Alt Göttingen e.V.

21.03.2009 15:00 Uhr



Am 21.03.2009 fand die Jahreshauptversammlung vom Feuerwehrverein Alt Göttingen e.V. statt. Der 1.Vorsitzender Fuat Aygül begrüßt die anwesenden Vereinsmitglieder und berichtet über das Vergangene Jahr. Im Sommer fand am 02.08.08 ein Grillnachmittag statt, der bei den Mitgliedern positiv angenommen wurde. Auch in diesem Jahr soll wieder ein Grillnachmittag stattfinden. Für die Feuerwehrausbildung wurde vom Verein für die Ortsfeuerwehr Stadtmitte eine neue Nebelmaschine angeschafft.
Die Vereinsmitglieder Werner Reinecke und Hans Mönnich wurden für 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden die Mitglieder Günther Reitemeyer, Thomas Dieckmann und Torsten Graune geehrt.


Bilder










Zurück