Besuch im Heide-Park Soltau

11.10.2014 06:00 Uhr



Am Samstag den 11. Oktober 2014 haben wir uns um 6:00 morgens getroffen, um an dem Heide Park Soltau Aktionstag für die Jugendfeuerwehr teilzunehmen. Nach der Ankunft beim Heidepark Soltau, mussten noch schnell die Karten organisiert werden. Im Eingangsbereich des Heidepark Soltau sammelten sich schon andere Jugendfeuerwehren. Nach einer etwas längeren Wartezeit konnte es endlich losgehen, alle Jugendfeuerwehren stürmten auf die besten Fahrgeschäfte los.
Es wurden fast alle Fahrgeschäfte von den Jugendfeuerwehrmitgliedern mindestens einmal besucht, ein Teil der Jugendfeuerwehrmitglieder traute sich sogar in den Scream – der höchste Gyro-Drop-Tower der Welt –.
Um 18:00 hieß es Abfahrt von einem Adrenalin reichen, Stimme zehrenden Tag. Nach einer kurzen Pause, bei einer angesagten Fast Food Kette, kamen wir am späten Abend wieder in Göttingen an.


Bilder




Zurück