Goldene Cola-Flasche zum Abschied

07.09.2006 19:00 Uhr



Mit einem Händedruck und einem Dankeschön verabschiedete Ortsbrandmeister Sven am Donnerstag unsren Kameraden Lennart und überreichte Ihm für seine getane Arbeit als Thekenwart und Stellv. Jugendwart ein kleines Präsent und ein Gruppenfoto aller Kameraden zur Erinnerung. Für seine Arbeit, als Thekenwart, wurde Lennart zusätzlich von der Ortsfeuerwehr mit der Goldenen Cola Flasche ausgezeichnet, als Zeichen dafür, dass er immer dafür gesorgt hat, dass der Kühlschrank voll ist und keiner verhungert oder verdurstet.

"Auf diesem Wege wünscht die Ortsfeuerwehr Stadtmitte dem Kameraden Lennart alles Gute für die Zukunft, viel Spaß in deiner neuen Heimatstadt Bremen. Wenn du in Göttingen bist, bist du immer herzlich willkommen bei uns."


Bilder




Zurück